Stimmen zur Zweiten Freiberger Gospel-Experience mit
Hans-Jörg Fiehl im Juli 2013


„Hallo Christelle,

es sind schon wieder fast 4 Wochen her, als wir die schönen Gospellieder gesungen haben.

Mir schwirrt immer noch das eine oder andere Lied durch den Kopf.

Es war wieder einmal ein schönes Wochenende.

Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt " Freiberger Gospel Workshop Nr. 3 ".

Meine Freundin war das 1. Mal dabei. Sie war auch sehr begeistert. Ich habe ihr nicht zu viel versprochen, als ich ihr sagte es werden 2 sehr schöne, aber auch sehr anstrengende Tage sein. Aber wenn wir unseren Auftritt hatten, sind wir so erstaunt was wir wieder geleistet haben.

Liebe Christelle Danke nochmals für all die Mühe die du und dein Team hattest. Auch der Ablauf war gut durchdacht. Alles hat gepasst.

Bis auf ein baldiges Wiederhören.

Sei ganz lieb gegrüßt

von Margit „

 

„Liebe Christelle, lieber Hans-Jörg,

für mich was es ein unglaubliches Glück an diesem Gospelworkshop teilzunehmen. So kräftig habe ich noch nie gesungen und war total überrascht, dass ich es kann. Beim Singen ging mein Herz auf und ich empfand unser Miteinander wie Balsam für meine Seele. 

Auch war ich sehr berührt von einigen  Menschen im Gottesdienst. Ihnen muss es wie mir ergangen sein. Das Strahlen und die Wärme war hautnah zu spüren.

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen (Wilhelm Busch) Ich habe es mit euch und allen anderen erfahren dürfen. Danke dafür.

Seid herzlich gegrüßt,

Gisela“

 

Hallo Christelle,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in das Projekt gesteckt hast. Es war ein tolles Erlebnis. Mein Mann war beim Gottesdienst und hätte am liebsten mitgesungen. Er war total begeistert und wir sind nächstes Jahr beide dabei. Kann man sich heute schon anmelden?

Liebe Grüße

Karin „

 

Hallo Christelle, Hallo Hans-Jörg,

mit Skepsis angereist bin ich mit großer Freude am Sonntag wieder nach Hause.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass beim Singen gehabt.

Eine völlig neue superschöne Erfahrung mal nicht Leadsänger zu sein, sondern

im Chor die zweite Stimme zu singen. Hat nicht immer geklappt.

Den Termin habe ich bereits in meinem Kalender eingetragen.

Eine schöne Zeit wünscht

Klaus“

 

Liebe Christelle,

vielen Dank für das tolle WE.

Du hast es wieder ganz toll und klasse veranstaltet und organisiert.

Es hat an nichts gefehlt ((((-:

Viele liebe Grüße

Dein Micha“

 

Liebe Christelle,

Möchte Dir auch nochmal Danke sagen für das tolle Wochenende und den wunderschönen Gottesdienst.

Danke auch für die gute Organisation und die Gastfreundschaft. Bin dankbar, dass ich dabeisein durfte.

Wenn es klappt, möchte ich nächstes Jahr wieder mitmachen.

Gute Zeit und herzliche Grüße aus dem Odenwald 

wünscht Dir

 Claudia“

 

Liebe Christelle,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das wunderbare Wochenende mit dir, Hans-Jörg, Martin und allen Sängerinnen und Sängern. Alles war toll geplant und organisiert, und einige der Gospels wollen noch lange nicht aus meinem Kopf verschwinden, Gott sei Dank! Ich möchte gerne nächstes Jahr wieder daran teilnehmen, unbedingt.

Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und grüße dich herzlich.

Dorothea.“ 

 

„Guten Morgen liebe Christelle, 

ich wollte Dir noch einmal herzlich Danke sagen für dieses Geschenk, nämlich den gestrigen Tag mit dem Gospelworkshop. Ich habe es von Anfang an total genossen. Und 2014: Ich bin dabei.

Ich denke nachher an Euch, wenn ich selbst in der Kirche bin beim Konf.gottesdienst meines jüngsten Sohnes.

Der Auftritt in der Kirche ist bestimmt total emotional, wäre sehr sehr gerne dabei gewesen.

Aber nä. Jahr....

Sei herzlich gegrüßt, danke an das ganze Team und auch an unseren Klasseworkshopleiter. Er ist genial.

Petra“


Stimmen zur Ersten Freiberger Gospel-Experience mit
Hans-Jörg Fiehl im Mai 2012

Vielen Dank für das wunderschöne Gospel-Wochenende!!

Liebe Christelle, Ich habe sehr viel Freude gehabt und nach einer längeren Pause zum Thema Chorgesang  den Entschluss gefasst, diese wunderbare "Seelenpflege" wieder aufzugreifen.
Ich freue mich sehr, dass es evtl. auch im kommenden Jahr einen Workshop geben wird und sicher sehen wir uns vorher wieder. Wenn ich unterstützend dazu beitragen kann, melde Dich gerne bei mir…

------------------------------------------------------------------------

Hallo Christelle, vielen, vielen Dank an dich und dein Team! Es war ein wirklich gelungener Gospel-Workshop. Ich habt mit viel Einsatz dafür gesorgt, dass wir "fremden" uns von Anfang an wohl gefühlt haben.
Ich freue mich schon auf ein neues Gospel-Xperience in Freiberg und bitte dich ganz herzlich, mich diesbezüglich auf dem laufenden zu halten…

------------------------------------------------------------------------

Liebe Christelle, vielen Dank für das tolle Wochenende. Es war wirklich sehr außergewöhnlich und unglaublich mitreißend. Hans-Jörg ist aber auch sehr charismatisch und authentisch. Auch so kann Chorprobe sein.
Meine Anmeldung für nächstes Jahr gebe ich hiermit schon bekannt!!!

Danke Dir natürlich für die super Organisation und alles drumherum. Das hat Du wirklich super gemacht! 

------------------------------------------------------------------------

Hallo Christelle,… es war einfach toll und auch super von Dir und den anderen Helfern organisiert! Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Ich freue mich schon, wenn die DVD fertig ist.

Außerdem habe ich total Lust auf mehr bekommen.... Hättet ihr im "Alt" bei "Cantaris" denn noch Bedarf?...

------------------------------------------------------------------------

Ich wollte dir danke sagen, für die Möglichkeit, ein wunderschönes Wochenende beim Gospel-Workshop in Freiberg zu erleben!

Ich habe wunderschöne und beeindruckende Stunden bei euch erleben dürfen!

Ich habe dieses Jahr in Kobern-Gondorf meinen ersten Workshop mit Hans-Jörg mitgemacht, es war ein "imposantes Erlebnis", das mich sehr lange beschäftigt hat. Ich habe dem Workshop in Freiberg herbeigefiebert und tatsächlich wieder Eindrücke gewonnen, die ich bisher noch nicht kannte!  

Ich habe eine tolle Zeit gehabt, dafür möchte ich dir und den ganzen Gospel-Teilnehmern danken. Es war eine tolle Atmosphäre bei euch...es war schön, so herzliche Menschen um einen herum zu wissen!  

Dankeschön! Ich hoffe, wir sehen uns wieder...(ich hoffe auch sehr für euch und alle "Begeisterten", dass ein weiterer Gospel-Workshop in Freiberg stattfindet!)…

 

------------------------------------------------------------------------

 Hallo liebe Christelle, es ist mittlerweile schon einige Zeit her, doch die Erinnerung an ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis bei diesem Gospelwochenende ist immer noch ganz nah. Falls es gelingt, Hans-Jörg nochmals für einen workshop zu engagieren, wären Kristina und ich gerne dabei….